Gästebuch - Johann-Strauß-Grundschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt
Gästebuch
3 Kommentare


Caro
2017-01-16 15:24:18
Heyy ^^
Ich bin jetzt bereits seit 4 Jahren von dieser immer schöner werdenden Schule weg und bin gerade (mehr oder weniger) per Zufall auf diese Seite gestoßen, die sich btw sehr gut entwickelt hat (ihrbei gehen Grüße an Herr Zander raus ;)). Sein Unterricht war übrigens sehr Hilfreich! Beim Schulwechsel war ich sehr erstaunt, wie wenige mit PowerPoint umgehen konnten, was mir bis heute viele Vorteile verschafft, dafür ein großes Dankeschön ♡. Aber auch an alle anderen Lehrer, die sich mit mir herum plagen mussten: Danke für die Hilfe, bei meinem relativ geglückten Start ins Leben;)
So und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Damals vorm Krieg, als ich bei Ihnen, Herr Zander Computerunterricht haben durfte, konnten wir meist noch einige (oder mehrere) Minuten auf einer fabelhaften Internetseite spielen! Existiert diese nochimmer? Eine Freundin und ich haben uns nämlich letztes darüber unterhalten, wie toll diese Spiele doch waren und haben nun das Bedürfnis, mit diesen Spielen ein Paar Jahre in unsere Vergangenheit zu reisen. Darum bitten wir hiermit um den Naen dieser grandiosen Seite 😂🙈 herzlichen Dank schoneinmal für die Antwort 😍
K. Zander
2017-01-16 17:44:03
Hallo Caro!

Danke für die lieben Grüße.
Die Browser-Spiele, die du meinst, sind lokal gespeichert. Hier gibt es eine kleine Auswahl davon: www.flatwolf.de.

Viel Spaß beim Ausflug in die Vergangenheit! :)
K. Zander
Frydrysiak und Fiesel
2017-02-20 15:09:46
Hallo
Im letzten Jahr waren wir Schüler an dieser Schule. Wir haben viel an dieser Schule gelernt und im Kopf behalten.Viele schöne Errinerungen sind uns aus diesem Schulhaus geblieben. Wir haben schnell, viele Freunde gefunden. Uns fehlen die lieben Lehrer und Erzieher. Wir waren heute hier, um uns nochmal alles anzuschauen. Einige unserer Lieblingslehrer haben wir wiedergetroffen. Auch mit Frau Marziniak, die Schulleiterin haben wir uns kurz unterhalten können. Sie war unsere Mathelehrerin, wir waren froh mit ihr gehabt zu haben, sie war sehr LIEB und ist es immer noch. Man kann sich GLÜCKLICH schätzen an dieser Schule zu sein, denn alle Lehrer sind Liebevolle Menschen. Denn der Unterricht ist nicht langweilig sondern sehr spanned, denn alle Lehrer erklähren etwas wenn mann es nicht vom ersten mal kapiert und das ist sehr schön, denn dan fühlt man sich nicht dumm. Es ist ein Previleg an dieser Schule sich Wissen aneignen zu können. Es war eine sehr schöne Zeit.
Hier mit Verabschieden wir uns von euch und eine schöne Schulzeit noch.

Von Finn Frydrysiak und Anna Fiesel
 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü